Nachbericht "Preis des Spielführers"

Mit Günter Pauly konnten wir seit dieser Saison einen neuen Spielführer gewinnen, dessen Amt er mit viel Leidenschaft und Engagement ausübt. Ein diesjähriges Saisonhighlight wollte er mit dem Turnier „Preis des Spielführers“ schaffen, was ihm wahrlich gelungen ist. Nach einem fröhlichen Get together gingen die Teilnehmer im Kanonenstart auf die Runde. Mit dabei ein Birdie-Fläschchen sponsored by Günter, um noch während der Runde auf möglichst viele Birdies anstoßen zu können, was durch hervorragende Platzverhältnisse unterstützt wurde.

Das von Günter selbst gegrillte Spanferkel gab´s als kulinarisches Schmankerl am Abend.

Der Band „Soulmates“, angeführt von unserem Mitglied Herbert Stiefeler am Schlagzeug gelang es, die herrliche Stimmung bis in den Abend zu steigern. Das Turnier lieferte rundum viel Spaß und Lust auf mehr.

Vielen Dank Günter für das tolle Turnier!

Tagessieger „Preis des Spielführers“:

  • Brutto Damen: Dagmar Triska
  • Brutto Herren: Frank Bölcsföldy
  • Netto A: Norbert Schutt
  • Netto B: Friedrich Nolting
  • Netto C: Johannes Kestler.