Louis Schutt qualifiziert sich zum Europafinale von Golf Emotion

Mit Kompetenz und Leidenschaft finden seit 2015 unter dem Namen Golf Emotion neuartige Matchplay, Matchday und After-Work-Trophy-Serien in über 300 Golfclubs statt. Auch bei uns sind seit dem Jahr 2019 diese Turnierformen Bestandteil im Turnierkalender.

 

Neben den beliebten Tagespreisen, sponsored by JOKA, qualifizieren sich die Tagessieger zu einer Teilnahme an einem der Deutschlandfinale. So auch unser erst 15 Jahre altes Mitglied Louis Schutt, welcher am zurückliegenden Sonntag im GC Ruhpolding seinen Preis einlöste mit der weiteren Chance, sich zum Europafinale zu qualifizieren.

 

Witterungsbedingt wurden die Deutschlandfinalisten auf eine harte Probe gestellt. Nach starken Regengüssen musste das Turnier auf 9 Loch verkürzt werden. Neben Louis hieß es für zwei weitere Finalisten im Stechen an Bahn 1 den Platz zum Europafinale zu ergattern. Nach einem 3-fachen Bogey mussten die Spieler erneut an Bahn 1 starten, was Louis nach einem grandiosen Birdie im zweiten Anlauf klären konnte und somit seinen Europafinalplatz in der Tasche hatte.

 

Der gesamte Golfclub Gerhelm gratuliert Louis Schutt zu diesem sensationellen Ergebnis und ist wahnsinnig stolz auf seine Souveränität in solch jungem Alter. Weiter so, Louis!