Benefizturnier "Ukraine" - Gerhelm hilft

Benefizturnier in Gerhelm - Mitglieder spenden € 2.100 für die Ukraine

 

Das aus Mitgliederinitiative spontan entstandene 9-Loch-Benefizturnier am vergangenen Sonntag war ein großer Erfolg. Mit 56 Teilnehmern war das Scramble-Turnier innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Alle Einnahmen des Turniers werden zu 100% zugunsten der Ukraine an die Organisation „Aktion Deutschland Hilft“, ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen fließen. Neben der großzügig von den Teilnehmern aufgerundeten Startgebühr sowie weiterer Mitgliederspenden konnten ergänzend mit der Versteigerung eines Drivers, sponsored by TaylorMade, Spendengelder in Höhe von gesamt € 2.100 erzielt werden.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerteams: 

  • 1. Brutto: Niko von Hanstein & Torben Zagray
  • 1. Netto A: Klaus Borsch & Gerhard Huber
  • 1. Netto B: Heike & Jörg Krames
  • 1. Netto C: Herbert Stiefeler & Andreas Pilhofer.


Andreas Pilhofer freute sich zusätzlich über den neuen Driver aus der Versteigerung.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte der Turniertag auf der Terrasse der Clubgastronomie "Zum Schäferkarr´n" in Gerhelm ausklingen. Alle Teilnehmer des Turniers freuten sich sehr darüber, durch deren Teilnahme einen positiven Beitrag zur Unterstützung der Ukraine geleistet zu haben.

 

Ein herzlicher Dank ergeht an alle Turnierteilnehmer und weitere Mitglieder für die großzügige Unterstützung, an die beiden Turnierinitiatoren Günter Pauly und Thomas Schlichting sowie an alle Sponsoren.

 

Wer ergänzenden Spendenbeitrag leisten möchte: Die „Spendenaktion Ukraine – Gerhelm hilft“ ist noch bis Anfang Mai online. Nutze dafür diesen Link.