Spendenaktion "Ukraine" - Gerhelm hilft

Liebe Mitglieder und Freunde,

der Krieg in der Ukraine und das Schicksal vieler in Not geratenen Menschen hat auch uns tief erschüttert. Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen mit der Hoffnung auf ein schnelles und friedliches Ende. 

Gemeinsam mit den Mitgliedern des Golfclub Gerhelm Nürnberger Land möchten wir zielgerichtet einen Hilfebeitrag leisten. So entstand aus Mitgliederinitiative die Idee zur Durchführung eines Benefiz-Golfturnieres, welches am Sonntag, den 13.03.2022 auf der Golfanlage Gerhelm stattfinden wird und wir sehr gerne unterstützen (weitere Informationen mit diesem Link). Alle Einnahmen daraus inkl. der Versteigerung eines TaylorMade-Drivers fließen zu 100% der Organisation „Aktion Deutschland Hilft“ zu. 

Darüber hinaus möchten wir unsere Community und Kontakte dafür nutzen, um all unsere Mitglieder und Gönner des Golfclub Gerhelm um solidarischen Beitrag zur Unterstützung dieser Aktion zu bitten. 

Der Dank wird das hoffentlich rasch zurückkehrende Lächeln vieler Kinderaugen und Familien sein, die bald wieder vereint zueinander finden können und dürfen. 

Wissend, dass viele unserer Mitglieder bereits aktiven Beitrag zugunsten der Ukraine leisteten freuen wir uns darüber hinaus, zusätzliche Unterstützung mit unserer großen Golfergemeinschaft bewirken zu können. Wir wünschen es uns sehr!

Herzliche Grüße verbunden mit großem Dank unserer Mannschaftskapitäne und Mitarbeiter des Golfclub Gerhelm